Volles Haus beim H3BO OPEN

Volles Haus beim H3BO OPEN

27. September 2010 in agentur, alle, allerlei | von Katja

Am Freitag war es soweit: Unsere Türen standen beim H3BO OPEN jedem offen, der sich ein umfassendes Bild von unserer Arbeit machen wollte. Neben vielen netten Gesprächen, leckeren Cocktails und der echten Dönninghaus Currywurst, sorgten vor allem die Vorträge und Präsentationen auf unserer „Arbeitsbühne“ für eine abwechslungsreichen Veranstaltung. Und wer sich selbst einbringen wollte, konnte in unserer Tonkabine einen Audio Gästebuch Eintrag einsprechen oder im Fotostudio auf den Auslöser drücken.

Kurz: Der Tag war ein voller Erfolg und wir hoffen, dass er allen Gästen genau so viel Freude bereitet hat, wie uns. Danke an alle, die mit angepackt oder einfach mit uns gefeiert haben!

Wer noch einmal ins Programm schauen möchte kann das hier tun…

Schlagworte: , , , , , , , ,

  1. Katja - 28. September 2010

    Schön, dass ihr alle da wart!

  2. Helene - 29. September 2010

    Hallo! Danke für die tolle Party. Ich hatte viel Spaß. :-) Bis bald!!!

    PS: Katja, kannst du mir bitte die Fotos von meinem Papa und mir schicken? Das wäre toll. Danke!

  3. Katja - 29. September 2010

    @Helene: Aber sicher bekommst du die!

  4. Michael Wenzel - 20. Oktober 2010

    Mit etwas Verspätung auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für die Einladung und vor allem das interessante Rahmenprogramm. Endlich weiß ich, warum gut gemachte Filmmusik einen Menschen aus den Kinosessel hieven kann ;o)

Copyright © 2009 BECKDESIGN Blog - Powered by WordPress