Netzwerken zwischen den Stühlen

Netzwerken zwischen den Stühlen

7. September 2012 in alle, allerlei | von Katja

Am Dienstag gab es für Guido und mich Business-Networking der besonderen Art:
Die WERK°STADT in Witten hatte zum zweiten Bürogolf-Turnier geladen.
Klar, dass wir der Einladung gefolgt sind – hatte BECKDESIGN doch einen Ruf zu verteidigen! Erst im März hatte Jörg sich einen hervorragenden zweiten Platz auf dem Bürogolf-Treppchen gesichert.

So macht Netzwerken Spaß… keine Spur von den trockenen Gesprächen, die sonst unter diesem Motto leider oft die Regel sind. Wer gemeinsam auf Knien durch den Raum rutscht, um die optimale Abschlaglinie zu finden, verliert schnell die Scheu und das obligatorische “Du” hilft zusätzlich, die Golf-Teams sofort im Wettbewerb mit den anderen Gruppen zusammenzuschweißen.

Und so putteten wir uns mit reichlich Spaß über die im gesamten Veranstaltungszentrum verteilten Greens. Es galt, den Ball mit Augenmaß durch das Gewirr von Stuhlbeinen im großen Saal, über Türschwellen und Treppen oder mit viel Fingerspitzengefühl über lange Tischreihen zu manövrieren. Mit Erfolg! Nicht nur die Bahnen mit Sonderwertung brachten beiden von uns einen Platz in der Siegerehrung, meine Gruppe schaffte zusätzlich auch den Gesamtsieg in der Gruppenwertung!

Vielleicht sollten wir mal über eine Betriebs-Golf-Gruppe nachdenken…

Fotos: Danyel Elferink – Assistenzwerk

Schlagworte: ,

  1. Vanessa Aufermann - 10. September 2012

    Und ich bin natürlich wahnsinnig stolz auf meinen Sieger-Flight mit Katja :-)))
    Freu mich schon auf das nächste Mal!

    Liebe Grüße
    Vanessa

Copyright © 2009 BECKDESIGN Blog - Powered by WordPress