Ausge-Koch-t

Ausge-Koch-t

19. Juni 2013 in agentur, alle | von Jörg

Zu Beginn „beglückte“ er uns, wie er damals hier selbst und bewusst bloggte, mit seiner Anwesenheit und zum Abschied mit einer kleinen Grillparty. Die Rede ist von Daniel Koch, der seit November 2010 erst als Praktikant und kurze Zeit später als Auszubildender bei BECKDESIGN beschäftigt war.

Mit seiner in der letzten Woche erfolgreich bestandenen Prüfung zum Mediengestalter hat er sich jetzt auf eigenem Wunsch vom Team verabschiedet. Künftig wird Daniel seiner besonderen Leidenschaft verstärkt nachgehen und als selbstständiger Fotograf arbeiten. Natürlich wird er uns in dieser Funktion als Freelancer erhalten bleiben.

Im alltäglichen Büroablauf wird er uns natürlich fehlen – in der Mittagspause besonders seine Gänge zum Supermarkt, wenn er das Team mit Getränken oder Nahrungsmitteln eindeckte. Seine kollegiale und kreative Art bleibt unvergessen, genau wie sein Vollbart, in den gerne mal hinein genuschelt hat.

Das gesamte Team wünscht ihm auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute!

 

Schlagworte: , , ,

Copyright © 2009 BECKDESIGN Blog - Powered by WordPress