Sarko du Funes rockt Hohenlimburger Quartale

Sarko du Funes rockt Hohenlimburger Quartale

22. November 2013 in alle, allerlei | von Jörg

Es war der perfekte Abschluss eines gelungen Auftritts, als Kabarettist Rene Steinberg in der Rolle des Sarko du Funes – eine Kreation aus Nicolas Sarkozy und Louis de Funes – gestern Abend mit einer Urgewalt über die Bühne des Werkhof Hohenlimburg wirbelte, die das Publikum zu einem wahren Begeisterungssturm mitriss. Zuvor hatte der Mann mit dem Radiogesicht, wie er selbst von sich sagt, bereits ein Gagfeuerwerk abgebrannt bei dem natürlich auch seine anderen aus WDR2 bekannten Karikaturen nicht fehlten. Wie die nuschelnden Tatort-Kommissare Schweiger und Grönemeyer oder der nimmersatte Kalli Calmund, der grunzend frei nach Peter Fox den „Schmaus am See“ besang.

So war es auch nicht weiter verwunderlich, dass anschließend die Gastgeber der Quartale-Veranstaltung, Dorothee Buschmann und Bernd Hallenscheidt von der Steuersozietät Buschmann, Hallenscheidt & Kollegen begeistert resümierten: „Das wird im nächsten Jahr schwer zu toppen sein!“ Überhaupt war die 6. Veranstaltung, der von uns mit betreuten Event-Reihe, wieder einmal perfekt organisiert und gut aufeinander abgestimmt, so dass die über 170 geladenen Gäste einen unvergesslichen Abend erlebten.

Schlagworte: , , , ,

Copyright © 2009 BECKDESIGN Blog - Powered by WordPress