Praktikantin mit französischen Wurzeln

Praktikantin mit französischen Wurzeln

16. Juni 2017 in agentur, alle | von PraktikantIn

Hey,

ich bin Léontine Brunaux und für die nächsten 4 Monate Praktikantin bei BECKDESIGN.

2016 habe ich den theoretischen Teil des Fachabiturs bestanden und absolviere seit mittlerweile acht Monaten die praktische Ausbildung im Bereich Kommunikationsdesign. Wenn ich damit fertig bin möchte ich ab Oktober Fotografie studieren.

Für mich war schon sehr früh klar, dass ich in einem künstlerischen Bereich arbeiten möchte. Umso mehr freut es mich, bei BECKDESIGN neue Dinge lernen zu können, die mir später helfen werden.

In den ersten eineinhalb Monaten konnte ich meine Kenntnisse in Photoshop und InDesign erweitern. Dazu habe ich für einen Kunden einen Flyer und eine Postkarte erstellt. Und ich freue mich auf weitere spannende Projekte.

 

 

Schlagworte: , , , , ,

Copyright © 2009 BECKDESIGN Blog - Powered by WordPress