Einblicke in die Welt der kreativen Arbeit

Einblicke in die Welt der kreativen Arbeit

13. Juli 2017 in agentur, alle | von PraktikantIn

Hallo,

ich heiße Fabian Link, bin 16 Jahre alt und habe heute den letzten Tag meines zweiwöchigen Berufspraktikums bei BECKDESIGN.

Seit ich meinen ersten Computer bekommen habe, beschäftige ich mich mit kreativer Entwicklung – egal ob Musik-, Video- oder Bildbearbeitung. In den letzten beiden Wochen hatte ich die Gelegenheit, die professionelle Arbeit mit genau diesen Themen kennenzulernen.

In der ersten Woche konnte ich mit vielen kreativen Leuten zusammenarbeiten und habe einige Einblicke in Bildbearbeitung, Videobearbeitung und sogar Fotoshootings bekommen. Zuletzt habe ich mich intensiv mit Filmschnitt und Freistellung von Bildern beschäftigt und einiges dazugelernt.

Das Praktikum war eine schöne Erfahrung!

Schlagworte: , , , , ,

Copyright © 2009 BECKDESIGN Blog - Powered by WordPress