Verstärkung für Webabteilung

Verstärkung für Webabteilung

27. Juli 2017 in agentur, alle | von Jörg

Hallo,

mein Name ist Joelle Dizdar. Ich unterstütze von nun an das Team der Web-Abteilung bei BECKDESIGN. Im Juni 2017 schloss ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin im Bereich Digital erfolgreich ab. Da ich vorher in einer Full-Service-Agentur in Dortmund tätig war, finde ich es schön, jetzt in meiner Heimatstadt Bochum arbeiten zu können.

Vor allem freue ich mich auf neue Herausforderungen, auf eine gute sowie kreative Zusammenarbeit mit dem netten und aufgeschlossenen Team und auf interessante Projekte.

Neben dem Beruf ist Zeichnen und Illustrieren meine größte Leidenschaft und ich hoffe, dies bei neuen Projekten mit einfließen lassen zu können.

Joelle

 

Schlagworte: , , , , ,

Copyright © 2009 BECKDESIGN Blog - Powered by WordPress