BECKDESIGN sorgt für erfolgreichen up*satz

BECKDESIGN sorgt für erfolgreichen up*satz

9. Oktober 2017 in agentur | von Maike Siebold

Etablierte Unternehmen wie Start-ups wurden am 28. September inspiriert und gewannen u.a. neues Wissen durch Experten wie Richard-David Precht (Philosoph, Buchautor) und Dr. Ole Wintermann (Politikwissenschaftler, Bertelsmann Stiftung).

Die urbane Baustellenlandschaft des ehemaligen Opelgeländes in Bochum diente als beeindruckende Kulisse für die siebte Ausgabe von up*satz – Führungskräfte-Forum Ruhr, mit dem Thema „Digitalisierung und die Zukunft der Arbeit“.

Wir konnten bei der Vorbereitung des Führungskräfte-Highlights einmal mehr unsere Vielfältigkeit unter Beweis stellen. Als Gastgeber entdeckten wir den neuen Veranstaltungsort, suchten besondere Referenten aus, sorgten für die Zusammenstellung des Rahmenprogramms und der kulinarischen Köstlichkeiten, waren für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, gewannen und begleiteten die Sponsoren und hatten die technische Umsetzung in Händen.

Dankbar und stolz schauen wir auf das diesjährige Führungskräfte-Forum zurück.

Am Ende gingen 160 Teilnehmer*innen inspiriert für eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung ihrer Unternehmen nach Hause.

Schlagworte: , , , , , ,

Copyright © 2009 BECKDESIGN Blog - Powered by WordPress