Neuzugang für innovative Gestaltung

Neuzugang für innovative Gestaltung

15. März 2018 in agentur, alle | von Jörg

Hallo,

ich bin Vera Schaubach, 28 Jahre alt und seit Februar neues Teammitglied bei BECKDESIGN.

Nach meinem Bachelor Abschluss in Design, Medien und Kommunikation in Dortmund 2013 habe ich bereits Erfahrung in verschiedenen Werbeagenturen sammeln können. Im Juli 2017 schloss ich mein Studium mit dem Master of Arts im Bereich Information und Kommunikation in Münster ab.

Mithilfe des kompetenten BECKDESIGN-Teams hoffe ich mein Wissen zu vertiefen und mich persönlich weiter zu entwickeln.

Ich freue mich auf interessante Kunden und Arbeitskollegen sowie spannende Projekte und viele neue Erfahrungen.

Neben dem Beruf und der damit verbundenen Kreativität und Begeisterung für innovative Gestaltung verbringe ich gerne Zeit in der Natur, beispielsweise beim Klettern oder Wandern.

Schöne Grüße
Vera

Schlagworte: , , , , , , , ,

Copyright © 2009 BECKDESIGN Blog - Powered by WordPress